|
|
|
|
|
|
|
|
Karlsruhe, 27. Januar 2015. Ab Frühsommer 2015 startet dm-drogerie markt auf seiner Website www.dm.de
einen eigenen Onlineshop. Kunden haben dann rund um die Uhr die
Möglichkeit, von zu Hause aus „in den Regalen“ zu stöbern, sich über
einzelne Produkte zu informieren oder schlicht ihren Einkauf zu
erledigen. Zum Start des dm-Onlineshops steht den Kunden nahezu das
gesamte Sortiment zur Verfügung, das bisher nur in den mehr als 1.600
dm-Märkten erhältlich war. Aber der dm-Onlineshop ist mehr als eine
reine Einkaufsmöglichkeit im Internet: Er verbindet schnelles Shoppen
mit kompetenter Beratung. Zahlreiche redaktionelle Inhalte ergänzen das
Onlineangebot, laden zum Lesen ein und liefern weiterführende
Informationen.Darüber hinaus können Kunden mittels Filtern gezielt
Inhalte nach ihren Bedürfnissen suchen.
|
|
|
Drogistisches Service- und Beratungsangebot jetzt auch online Das
Einkaufen im Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch für die
Kunden von dm-drogerie markt. „Mit unserem Onlineshop eröffnen wir für
unsere Kunden einen neuen dm-Markt, der jederzeit und überall in
Deutschland gut erreichbar ist“, sagt Erich Harsch, Vorsitzender der
dm-Geschäftsführung. „Gerade Menschen, die keinen dm-Markt in ihrer Nähe
haben oder während der Öffnungszeiten keine Zeit finden, zu uns zu
kommen, wollen wir hierdurch die Möglichkeit geben, zeit- und
ortsunabhängig bei uns einzukaufen. Unsere Kunden sollen die
Serviceleistungen und die Beratungskompetenz genauso im Internet erleben
können, wie sie sie bereits aus unseren Märkten kennen. Und dies
natürlich zu unserem gewohnt günstigen Dauerpreis“, führt Erich Harsch
weiter aus.
|
|
|
Lieferung nach Hause oder in alle deutschen dm-Märkte Ihre
Bestellung können sich dm-Kunden innerhalb Deutschlands ganz bequem mit
DHL und Hermes nach Hause oder auch an DHL-Packstationen und
Hermes-Paketshops liefern lassen. Darüber hinaus ist ein Versand an
jeden der mehr als 1.600 dm-Märkte möglich, in denen Kunden ihre Pakete
direkt abholen können. Die Lieferzeit wird zwei bis drei Werktage
betragen. „Gerade weil wir weiterhin der günstigste Anbieter für
Drogeriewaren am Markt sein möchten, haben wir uns entschieden, für die
Lieferung Versandkosten zu erheben. Die Kunden, die in unseren Märkten
einkaufen, sollen nicht über erhöhte Preise die Versandkosten des
Onlineshops mittragen müssen“, erläutert Erich Harsch. Die
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Märkten vor Ort sowie im
dm-ServiceCenter stehen künftig sowohl für alle Fragen zum drogistischen
Sortiment als auch für alle Fragen zum neuen Onlineshop zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen