Montag, 29. Oktober 2018

L.O.V. X Hatice Schmidt Limited Edition



TOP-INFLUENCERIN HATICE SCHMIDT WIRD VON IHREN FOLLOWERN NICHT NUR FÜR IHRE AUSDRUCKSSTARKEN LOOKS BEWUNDERT, SONDERN AUCH FÜR IHRE TREUE ZU SICH SELBST. DIE QUEEN DER BEAUTY YOUTUBER KREIERTE NUN GEMEINSAM MIT L.O.V EINE EIGENE EXKLUSIVE MAKE-UP KOLLEKTION MIT IHREN GANZ PERSÖNLICHEN FAVORITEN. 

„Ich bin ein L.O.V Fan der ersten Stunde! Die Produkte haben eine super Qualität, luxuriöse Texturen und das zu einem richtig guten Preis. Damit erfüllen sie genau das, worauf ich Wert lege. Umso mehr freut es mich, dass ich das Team hinter der Marke kennenlernen durfte. Gemeinsam mit L.O.V jetzt eigene Produkte zu entwickeln, ist eine große Ehre und hat unglaublich viel Spaß gemacht“, so die Deutsche mit türkischen Wurzeln. #LOVxHaticeSchmidt #THETEAISHOT 



Die limitierte Kollektion, die im Winter 2018 exklusiv in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich sein wird, verkörpert Hatices unverwechselbaren, lässig-selbstbewussten Style. Im Fokus: maximale Effekte, starke Farben und natürlich die Must-haves für den typischen Hatice Look.

 Jedes Detail trägt Hatices Handschrift – „Von Tag Eins durfte ich jeden Schritt der Produktentwicklung begleiten und habe von der Entstehung bis hin zur Umsetzung meine Ideen und Vorstellungen eingebracht. Es hat so viel Spaß gemacht, alle Farben und Texturen auszuwählen, die Farbnamen zu bestimmen, das Packaging mitzugestalten und letztendlich beim Shooting mitzuwirken. Die enge Zusammenarbeit mit dem L.O.V Team war sehr inspirierend und ich freue mich sehr, dass ich tatsächlich das Make-up Assortment meiner Träume kreieren durfte“, so Hatice. 

Brand Managerin Derya Dereli, die für die L.O.V Collections verantwortlich ist, fügt hinzu: „Hatice Schmidt wusste genau, was sie von den Produkten erwartet. Das Gesamtkonzept war von Anfang an stimmig und auf sehr hohem Niveau! Hatice war in alle Entwicklungsschritte involviert – von der Verpackung, Gestaltung, Texturen und beim Shooting – um nur ein paar Steps aufzuzählen. Wir hatten einen tollen Austausch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen oder um es mit Hatis Worten zusammenzufassen: The Tea is hot. Jetzt sind wir gespannt auf das Feedback der Konsumentinnen!“


MATTE LIQUID LIPSTICK Der Liquid Lippenstift mit mattem Finish färbt garantiert nicht ab und hält ultra-lang, ohne die Lippen auszutrocknen. Die internationale Trendfarbe Ultraviolett hat auch Hatice in der Auswahl ihrer Farben inspiriert. Ob intensives Lila oder starkes Burgunder - die vier stark pigmentierten Lippenstift Must-haves mit den Bezeichnungen „1986“, „Snitches“, „Berlin“ und „Hati’s shade“ sorgen für einen ultimativen snatchy Look. – PREIS: 8,99€* –







THE BRONZING POWDER Cheeks on fleek! Hatices Bronzing Powder in der Nuance „100 Bronze die Wand an“ ist ein Multitalent. Ob als Bronzer oder Contouring-Powder – er passt sich jedem Hautton an und verleiht den Instaglam-Effekt. Der warme Unterton sorgt für einen Hati-typischen Glow; der kühlere Unterton eignet sich perfekt zum Konturieren und Kaschieren kleiner Makel. Ein 2in1 Produkt, das in keiner Beauty-Bag fehlen darf. – PREIS: 10,99€* –




THE EYESHADOW PALETTE THE TEA IS HOT! Die Lidschattenpalette ist das IT-Piece der Kollektion. Die Farbauswahl – eine perfekte Kombination aus neutralen und ausdrucksstarken, farbintensiven Tönen. Die matten, cremigen und metallischen Texturen vereinen alle Lieblingsfarben von Hatice. 15 hochpigmentierte Lidschattenfarben mit den uniquen und individuellen Farbbezeichnungen wie „Muddi“, „Bish listen“ und „Slay“ sind Ausdruck Hatis starker Persönlichkeit – you go girl! Das edle matte Packaging verleiht der Palette einen luxuriösen und toughen Look. – PREIS: 19,99€* –




LUXURY LASHES Hati ohne Fake Lashes? No way! Für Hatice sind falsche Wimpern das Must-have eines perfekten Make-up Looks. Für L.O.V kreierte sie federleichte, synthetische Lashes, die sich makellos an die natürlichen Wimpern setzen lassen. Die zwei Varianten „100 Berlin“ und „110 Istanbul“ verleihen nicht nur dramatisches Volumen, sondern auch das (Multikulti)-Flair ihrer persönlichen Herzensstädte. – PREIS: 8,99€* –




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen