Montag, 20. August 2018

NIVEA Black & White Invisible

Black & White ist nicht nur der Marken-Name einer der innovativsten NIVEA Deo- und Anti-Transpirant-Serien, es ist auch der Signature-Look eines der international erfolgreichsten DJs und Producers: Global Superstar Robin Schulz zeigt sich bei seinen Auftritten stets in schwarzer und weißer Kleidung.



Erstmalig und in einer exklusiven Kooperation arbeitet NIVEA mit einem weltweit erfolgreichen DJ für die NIVEA Black & White Invisible Deo-Serie zusammen. „Ich halte NIVEA nicht nur für eine der stärksten Marken Deutschlands, sondern auch weltweit. Unsere Kooperation hat ein tolles Produkt hervorgebracht, hinter dem ich zu 100% stehen kann. Es macht mich schon ein wenig stolz, mit so einem Namen in Verbindung gebracht zu werden. Einige Shampoos und Duschgels von NIVEA nutze ich schon lange“, erklärt der Warner Music Künstler.

Passend zu seinem Lieblings-Look hat Robin Schulz in Zusammenarbeit mit NIVEA vier Limited Editions designed, um auch seine Fans an seinem Signature-Look teilhaben zu lassen. „Ich benutze natürlich täglich die DEOs meiner Edition. Gerade, weil ich so viel auf Reisen bin, habe ich immer einige dabei“, so der Superstar.

Doch nicht nur in Sachen Deo können Robin Schulz Fans ihrem Idol ganz nah sein, sie haben außerdem die Möglichkeit ihn live in concert zu erleben: bei einem exklusiven Konzert powered by NIVEA. „Wir möchten den Gewinnern einen besonderen Abend bieten, sie sollen alle richtig ins Schwitzen kommen! Ein exklusives Konzert in kleiner Größe, für das man keine Tickets kaufen, sondern nur gewinnen kann, hat etwas sehr Privates“, erklärt der Top-DJ. „Solche Abende sind immer besonders und bleiben dadurch sehr in Erinnerung.“

Gewinnmechanismus: Im Aktionszeitraum vom 23.7. – 2.9.2018 ein NIVEA Black & White Deo kaufen, den Kassenbon auf nivea.de/RS hochladen und die Chance auf zwei von 600 Tickets für das exklusive Konzert im November sichern.


Die unverkennbaren und stylishen NIVEA Black & White Invisible Limited Editions by Robin Schulz schützen nicht nur den Star bei seinen legendären Auftritten sondern lassen ab jetzt auch die Fans nicht im Stich. Egal was die Party bringt oder wie heiß die Festivaltage werden, NIVEA Black & White Invisible ist der perfekte Begleiter. Es bietet nicht nur zuverlässigen 48 Stunden-Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch, sondern verhindert gleichzeitig weiße Rückstände auf dunkler Kleidung, sowie gelbe Flecken auf hellen Textilien. Dank der einmaligen, patentierten Formel bleibt Schwarzes länger schwarz und Weißes länger weiß.

Die NIVEA Black & White Invisible Limited Editions by Robin Schulz treten mit einem coolen graphischen Design auf. Die Deos für die weiblichen Verwender sind als Anti-Transpirant oder Deodorant mit 0% Aluminium erhältlich. Die Deo-Serie kombiniert milde NIVEA Pflege mit dem unsichtbaren 48 Stunden Schutz und angenehmen Düften von feminin-blumig bis würzig-maskulin. So findet jeder seinen persönlichen Deo-Star.




NIVEA Deo Black & White Invisible limited Editions by Robin Schulz sind im Aktionszeitraum vom 23.7. bis 2.9.2018 erhältlich. Während dieser Zeit haben alle Fans die Möglichkeit, Karten für das exklusive und einmalige Robin Schulz Deutschland Konzert, powered by NIVEA, zu gewinnen.


Neu ab August 2018 – nur erhältlich im Zeitraum vom 23.7. – 2.9.2018

NIVEA Black & White Invisible Limited Edition by Robin Schulz Clear Antitranspirant
150 ml Spray UVP 1,79 €*

NIVEA Black & White Invisible Limited Edition by Robin Schulz 0% Aluminium Deodorant
150 ml Spray UVP 1,79 €*

NIVEA MEN Black & White Invisible Limited Edition by Robin Schulz
In 2 verschiedenen Designs
Antitranspirant
150 ml Spray UVP 1,79 €*



ROBIN SCHULZ – FAKTEN UND ERFOLGE
Deutscher Superlativ mit 11 Buchstaben? Robin Schulz! Seit er 2013 mit seinem Platindekorierten Remix von Mr. Probz’ „Waves“ den Durchbruch feierte, gibt es für den gebürtigen Osnabrücker nur einen Weg: steil nach oben.

Mit seinem einzigartigen Mix aus House, Electro und Pop hat sich der DJ und Producer zum erfolgreichsten deutschen Musikexport der letzten zwei Dekaden gemausert, der mit seinen Songs immer wieder zielsicher den Nerv der Zeit trifft und das Publikum rund um den Planeten zum Tanzen bringt.

Allein in Deutschland bringt es Robin Schulz auf acht #1-Hits in den Airplay-Charts, acht Top-10-Hits in den Offiziellen Deutschen Single-Charts (davon dreimal Platz 1, für „Waves“, „Prayer in C“ und „Sugar“) und vier ECHOs (zuletzt 2018 als „Dance national“ für das aktuelle Album „Uncovered“), dazu kommen international mehr als 15 Millionen verkaufte Tonträger, für die er bisher über 250 Gold- und Platin-Auszeichnungen entgegennehmen konnte, milliardenfache Streams seiner Songs und eine Grammy-Nominierung („Best Remixed Recording, Non-Classical“ für „Waves“, 2014).

Neben restlos ausverkauften Touren durch ganz Europa, Amerika und Asien bis nach Australien war Schulz bisher auf sämtlichen wichtigen Festivals wie dem Londoner iTunes-Festival, dem Ultra Music Festival in Miami oder den Tomorrowland Festivals in Belgien und Brasilien zu Gast, spielte Support-Shows für Megastars wie Justin Bieber und ist zusätzlich noch regelmäßig als begehrter Resident-DJ auf Ibiza sowie in Las Vegas zu erleben.


*Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hand des Handels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen