Offenbach, 04. Mai 2017 – Die beliebte US-amerikanische Kosmetikmarke Revlon hält ab dem 07. Juni 2017 Einzug in die Beauty-Herzen Deutschlands. Dabei lässt die breite Produktpalette Frauenherzen höher schlagen: Mit hochwertigem Make-up, trendigen Nagellacken, ausdrucksstarken Lippenstiften oder dramatischem Mascara – für alle, die mehr sein wollen als nur schön. Die Drogeriemarkt-Kette Rossmann wird im stationären Handel Partner der innovativen US-Marke.
Love is in the air
Im Zentrum der Launch-Kampagne steht die stärkste Emotion, die wir fühlen und erleben können: die Liebe. „Revlon inspiriert jede Frau dazu, an die Liebe zu glauben. Die hochwertigen Produkte festigen ihr Selbstvertrauen, unterstreichen die eigene Persönlichkeit und verleihen ihr Anziehungskraft“, erklärt Gesche Sallandt, Marketing Manager Color Cosmetics bei der Orbico Beauty GmbH, die Markenphilosophie des Kosmetikherstellers.
Revlon ist eines der führenden Kosmetik Unternehmen weltweit. Zahlreiche Beauty-Ikonen, wie beispielsweise die mehrfache Grammy Award-Gewinnerin und Fashiondesignerin Gwen Stefani, vertrauen der Marke, die nun endlich auch in Deutschland im stationären Handel erhältlich ist. Seit Anfang des Jahres ist die international erfolgreiche Sängerin die neue Markenbotschafterin und das neue globale Gesicht von Revlon. Ihr Stil ist glamourös und sexy, dabei klassisch. Eine Gemeinsamkeit, die verbindet.
Die umfangreiche Produkteinführung umfasst insgesamt knapp 200 Kosmetikartikel, die ab dem 07. Juni bundesweit in nahezu allen Rossmann-Drogeriefilialen erhältlich sein werden. Zum Portfolio gehören unter anderem folgende internationale Top-Seller:
Dauerhafter Halt ohne Kompromisse: Das Revlon Make-up Wunder
ColorStay™ Makeup für Mischhaut/ölige Haut und normale/trockene Haut
Die Haut ist das wichtigste Organ unseres Körpers und sie verdient eine gute Pflege mit erstklassigen Produkten. Revlon hat für die unterschiedlichen Hauttypen das spezielle ColorStay™ Makeup entwickelt. Frauen mit Mischhaut/öliger Haut haben mit der lang anhaltenden Foundation, die überschüssiges Fett reduziert und den Glanz nimmt, den perfekten Begleiter durch den Tag. Die insgesamt sechs verschiedenen Farbtöne, wie Buff, Sand Beige oder Natural Tan, erzeugen eine makellose, matte Deckkraft, die bis zu 24 Stunden Halt bietet. Für Frauen mit normaler/trockener Haut gibt es das ColorStay™ Makeup mit einem lang anhaltenden, seidenmatten Finish in sechs wundervollen, zuverlässigen Farben. Die Formel des ColorStay™ Makeups enthält feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und beschert einen ebenmäßigen, perfekten Look. Der Lichtschutzfaktor 20 bietet Rundum-Schutz.
Revlon ColorStay™ Makeup UVP 14,99 Euro
Küssen erlaubt: Lippenstifte in allen Farben
Revlon Ultra HD Matte Lip Color™
Oft ist weniger mehr! Revlon hat mit der Ultra HD Matte Lip Color™ eine Formel für intensive und samtig-matte Lippenfarben entwickelt. Das Produkt ist in 12 bestechenden Farben erhältlich, HD Love und HD Flirtation sind nur zwei davon, die mit dem unwiderstehlichen Duft von Vanille und reifer Mango die Lippen verzaubern. Wer kann sich da nur entscheiden?
Revlon Ultra HD Matte Lip Color™ UVP 10,99 Euro
Revlon Matte Balm/Balm Stain/Lacquer Balm
Mut zur Farbe: Für farbenfrohe und temperamentvolle Frauen gibt es den Revlon Matte Balm in sechs unterschiedlichen Farben. Damit die Lippen geschmeidig bleiben, sind die Lippenstifte mit Shea-, Mango- und Kokosnuss-Butter angereichert.
Revlon Matte Balm/Balm Stain/Lacquer Balm UVP 8,99 Euro
Liebe auf den ersten Blick: Revlon bietet eine große Auswahl an Mascaras
Revlon Ultimate All-in-One™ Mascara
Der All-in-One™ Mascara bietet fünf ultimative Vorteile für Wimpern: Volumen, Länge, Definition, Schwung und intensive Farbe – was braucht Frau mehr? Die Revlon Power Mini Brush™ erfasst jede einzelne Wimper. Erhältlich sind die Farben Blackest Black, Blackened Brown sowie Waterproof Blackest Black.
Revlon Ultimate All-in-One™ Mascara UVP 10,99 Euro
Revlon Ultra Volume™ Mascara
Die Revlon Lash Plumping Brush™ garantiert ein maximales Wimpernvolumen. Die Bürsten umhüllen dank der Dreifach-Rillen die Wimpern mit viel Masse. Durch die Kombination aus kurzen und langen Borsten wird jede einzelne Wimper erreicht – das pflegt und schützt vor Verklumpungen. In den Farben Blackest Black sowie Waterproof Blackest Black erhältlich.
Revlon Ultra Volume™ Mascara UVP 9,99 Euro
Revlon Super Length™ Mascara
Für viel Länge: Diese Mascara lässt Wimpern sofort wunderschön und länger aussehen, da durch die abgeschrägte Spitze der Revlon Lash Stretch Brush™ selbst die kleinsten Wimpern erreicht werden. Erhältlich in Blackest Black sowie Waterproof Blackest Black.
Revlon Super Length™ Mascara UVP 9,99 Euro
Revlon Volume + Length Magnified™ Mascara
Die Formel steht für mehr Volumen und Länge der Wimpern. Durch die viereckige Revlon Magnifying Lash Brush™ wird gleichmäßig viel Mascara auf den Wimpern verteilt – für einen voluminösen Wimpernaufschlag. Erhältlich ist das Volumenwunder in den Farben Blackest Black, Blackened Brown sowie Waterproof Blackest Black.
Revlon Volume + Length Magnified™ Mascara UVP 9,99 Euro
Revlon Dramatic Definition™ Mascara
Die geschmeidige, flexible Formel umhüllt und trennt jede einzelne Wimper. Durch die Revlon Lash Separator Brush™ werden die Wimpern perfekt getrennt und definiert. Erhältlich in den Farben Blackest Black sowie Waterproof Blackest Black.
Revlon Dramatic Definition™ Mascara UVP 9,99 Euro
Informationen
Weitere Informationen zu Revlon finden Sie auf: www.revlon.com.
Über Revlon:
Revlon ist eine internationale Marke in den Segmenten Kosmetik, Haarfarbe, Haarpflege und -behandlungen, Beauty Tools, Herrenpflegeprodukte, Deodorants, Duft, Hautpflege sowie weiteren Beauty Care-Produkten und agiert dabei in den beiden Marktbereichen „Consumer“ und „Professional“. Revlon hat sich zum Ziel gesetzt, der Inbegriff einer innovativen Kosmetikmarke zu werden. Mit Hilfe von hochwertigen Produkten möchte Revlon den Verbrauchern das Gefühl von Attraktivität und Schönheit geben. Revlon ist überzeugt davon, dass durch die globale Bekanntheit der Marke, Produktqualität, Forschung und Entwicklung, Innovations- und Marketingerfahrung der Weg zu einer weltweit führenden Consumer- und Professional-Marke geebnet ist. Das weltweite Portfolio des Consumer-Segments umfasst Revlon® color cosmetics, Almay® color cosmetics, SinfulColors® color cosmetics, Pure Ice® color cosmetics, Revlon ColorSilk® hair color, Revlon® Beauty Tools, Charlie® fragrances und Mitchum® anti-perspirant deodorants. Zu Revlons globalem Professional-Portfolio gehören: Revlon Professional®, CND®, CND Shellac® und CND Vinylux® nail polishes sowie die Herrenpflegeprodukte American Crew® men’s grooming products. Produkt- und Werbeinformationen sind online verfügbar unter chttp://www.revlon.com, www.almay.com, www.mitchum.com, www.revlonprofessional.com, www.americancrew.com und www.cnd.com.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen