Montag, 18. Januar 2016

Colgate Whitening-Booster: Aktiver Sauerstoff für ein strahlendes Lächeln

Die neue Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift hellt die Zähne bis zu drei Farbtöne auf. Die nächste Generation der Whitening-Produkte mit aktivem Sauerstoff, der bei der professionellen Zahnaufhellung eingesetzt wird, ist ab Januar 2016 im Handel erhältlich.

Putzen, auftragen, fertig: Das neue Whitening-Must-Have 2016 für strahlende Zähne ist die Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift. Sie hellt den natürliche Zahnfarbton in nur wenigen Wochen um bis zu drei Töne auf.

So geht’s: Zuerst mit der Zahnbürste wie gewohnt die Zähne putzen, dann mit dem Stift das Whitening-Gel auftragen und anschließend den Stift wieder im Zahnbürstengriff verstauen.

  


Aktiver Sauerstoff für weißere Zähne
So wirkt die zweifache Whitening-Innovation: Die Polierborsten der Zahnbürste entfernen schon beim Putzen sanft Verfärbungen und bereiten die Zähne vor, damit das anschließend aufgetragene Whitening-Gel ideal wirken kann.

Durch seine innovative Formel wirkt der Whitening-Stift länger und intensiver als herkömmliche Whitening-Zahnpasten: Indem das Gel am Zahn haftet, wird der Wirkstoff direkt an der Zahnoberfläche freigesetzt und wirkt dadurch effektiver.

Für ein strahlendes Lächeln enthält der Whitening- Stift aktiven Sauerstoff, der auch für die professionelle Zahnaufhellung beim Zahnarzt eingesetzt wird. Er hellt die Zahnfarbe in nur wenigen Wochen sichtbar auf und wirkt direkt am Zahn. Der in die Bürste integrierte Stift kann nach dem Putzen einfach aus dem Bürstenhandgriff herausgezogen werden. Ein Gummiapplikator ermöglicht, dass das im Stift enthaltene Gel auch an schwer erreichbaren Stellen, wie zum Beispiel an den Zahnzwischenräumen, aufgetragen werden kann.

Die Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift (UVP: 14,99 Euro) ist die optimale Ergänzung zur Colgate MaxWhite Expert White Zahnpasta und ab Januar 2016 im Handel erhältlich.

Quelle: @Beautypress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen