Heute stellt adidas mit der UEFA Champions League Star Edition seine neue Body Care Linie vor, die offiziell für die UEFA Champions League 2015/16 lizenziert ist. Inspiriert vom Streben nach sportlichen Höchstleistungen lässt das neue Sortiment aus Duft und Körperpflegeprodukten die Fans ihre Fußballleidenschaft jeden Tag aufs Neue zelebrieren.
Ein Duft für europäische Champions
Die UEFA Champions League ist das prestigeträchtigste Fußballturnier auf europäischer Vereinsebene. Hier kommen jedes Jahr die besten Spieler der Welt bei einem Sportereignis der Extraklasse zusammen, das immer neue Zuschauerrekorde bricht. Davon hat sich adidas inspirieren lassen und feine, pulsierende Duftstoffe zusammengestellt. Heraus kam ein exzellenter holzig-grüner aromatischer Duft für Männer – a new star is born.
Den Anstoß des Dufts der Star Edition gibt eine belebende Explosion spitziger Bergamotte und Mandarine, abgerundet durch einen energiegeladenen Angriff grüner Tomatenblätter und frischen Kardamomsamens. Im Mittelfeld spielt eine reine Note französischen Lavendels, aufgepeppt mit schwarzem Madagaskar-Pfeffer und einem Hauch Rose – ein Signal für die moderne Maskulinität. In der Defensive wirken intensive holzige Noten aus Virginia-Zedernholz, indonesischem Patschuli und Karanal und verstärken das Aroma – für einen langanhaltenden Duft, der eines Gewinners würdig ist.
Partnerschaft der Exzellenz
Seit über 30 Jahren arbeitet adidas mit Coty Inc. und Sportlern zusammen und entwickelt Düfte und Körperpflegeprodukte, die die Bedürfnisse während des Sports, aber auch in der Freizeit erfüllen. Mit der UEFA Champions League Star Edition hat sich adidas Body Care nun schon im zweiten Jahr in Folge mit der UEFA Champions League zusammengeschlossen, um die offizielle Körperpflegelinie zu kreieren.
Während die erste Kollektion den glänzenden Pokal der UEFA Champions League in das Scheinwerferlicht stellte, konzentriert sich adidas mit dem neuen Body Care Sortiment nun auf die größten Stars. Das Turnier zelebriert herausragende sportliche Leistungen, symbolisiert durch das legendäre Sternenbanner-Design. Nur die besten europäischen Clubs qualifizieren sich für die Teilnahme und alle Augen sind auf die Starspieler gerichtet. Jeder von ihnen will seinen Namen in der Hall of Fame des Fußballs verewigt sehen.
Ganz im Sinne des Star-Mottos ist die attraktive Produktverpackung im auffälligen „Starball“-Design des von adidas kreierten UEFA Champions League Fußballs gestaltet, der in allen Spielen des Turniers zum Einsatz kommt. Um die Partnerschaft noch stärker hervorzuheben, ist die Body Care Kollektion in den Markenfarben der UEFA Champions League gestaltet – einem tiefen Blau und glänzendem Silber. Das Ergebnis? Ein sportlich-maskuliner Look, der für Fußballfans weltweit einen sofortigen Wiedererkennungswert hat.
Die neue adidas UEFA Champions League Star Edition umfasst:
adidas UEFA Champions League Eau de Toilette 50 ml adidas UEFA Champions League After Shave 100 ml adidas UEFA Champions League Deo Body Spray 150 ml adidas UEFA Champions League Hair & Body Shower Gel 250 ml | 9,99 €* 8,99 €* 3,49 €* 3,29 €* |
Die offiziell lizenzierten UEFA Champions League Produkte sind seit August 2015 im Handel erhältlich.
*Unverbindliche Preisempfehlung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen